Im Dezember 2020 leistete DMS Altevogt aus Lengerich einen umfangreichen Archivumzug für ein Amtsgericht der Heimatregion. 300 laufende Meter Gerichtsakten wechselten ihre Lagerstätte. Der Logistiker transportierte die wichtigen Dokumente in ein Großarchiv, wo sie Platz für die weitere Aufbewahrung finden.
Sorgfältig räumten die Umzugsprofis die Archivregale des Amtsgerichts aus und verpackten die Dokumente in stabile Umzugskartons. Auf Paletten gestapelt, wurden die Kartons mit Stretchfolie umwickelt. Dies sorgt für stabile Pakete und schützt das Transportgut auch vor äußeren Einflüssen.
Mit Betriebsstellen in Ibbenbüren, Münster, Rheine und Osnabrück gehört DMS Altevogt zu den Qualitätsanbietern beim Umzug im Münsterland und Nordwesten Deutschlands. Seit 1926 betreut das Umzugsunternehmen Privatkunden und Firmenkunden bei ihren Projekten. Rund zwei Dutzend feste Mitarbeiter, modernste Geräte wie Hebebühnen und Schrägaufzüge sowie spezielles Equipment sorgen für den reibungslosen Transport.
Internet: www.altevogt-spedition.de